Jungdominas -Jung & dominant

Als ich neulich beim Domina Telefonsex angerufen habe, hatte ich eine Jungdomina dran. Die war gerade mal 22 Jahre alt. Zuerst war ich ja wahnsinnig skeptisch. Ich dachte bisher einfach immer, Dominas müssen erfahren und reifer sind, junge Dominas sind einfach nicht dazu in der Lage, Sklaven zu erziehen.

Jung, Junge - das diese Jungdomina mich da aber eines Besseren belehrt! Die hat mich erst ein bisschen ausgefragt, ganz harmlos, ganz nett, und dass ich ihr viel zu viel verraten hatte, das habe ich erst anschließend gemerkt, als die junge Domina dann so richtig mit ihrer Sklavenerziehung angefangen hat.

Die hat genau meine wunden Punkte herausgefunden, und auf denen ist sie dann mit ihren sexy High Heels herum getanzt, dass ich nur noch schreien und stöhnen konnte. Die hat mich binnen kürzester Zeit total in den Griff bekommen.

Und jetzt weiß ich also - auch junge Dominas können ihre Sklaven so quälen, dass die am Schluss keuchend auf dem Boden liegen und ihnen die Füße küssen! Es ist nicht das Alter, sondern die Dominanz, was zählt.